Thema:
Re:@Bergzwuckel flat
Autor: KikjaR
Datum:28.07.20 13:13
Antwort auf:Re:@Bergzwuckel von chifan

>>Wie schon gesagt, freut mich das du coole saubere Rennen an der Spitze hattest :)
>>
>>Hier ein kleiner sneakpeak womit Chifan Kikjar und ich uns die ganze Zeit rumschlagen durften XD
>>
>>[https://youtu.be/2PRNfwUK0E4]
>>
>>¯\[^¬^]/¯
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>War zumindest ziemlich ... unterhaltsam :).
>
>Sorry an dich KikjaR. Bin dir vor allem im letzten Rennen paar mal unglücklich von der Seite gekommen. Ich habe das Gefühl, dass das Radar manchmal die Fahrzeuge die direkt neben einem sind, nicht anzeigt. Wollte dich daraufhin vorbeilassen und bin ein paar Mal weit außen gefahren und habe deutlich früher gebremst, damit du vorbeiziehen kannst. Aber du hattest den Wink irgendwie nicht ganz verstanden und dich stattdessen immer hinter mich eingeordnet.


Kein Ding. Ich war gestern eh so im Sparmodus unterwegs, kommunikativ wie fahrerisch, da ist mir das gar nicht mal aufgefallen. Danke dennoch. =)
Da war das Schauspiel der Random-Mitfahrer wie in Dolphins-Video schon ein anderes Kaliber. Und das ist noch eine der guten Szenen. ;)
Auf BrandsHatch war’s teilweise purer Slapstick, was da im Mittelfeld und Hinten los war.
BumBum hat ja leider auch einiges an Remplern abbekommen und sich dann halt mal gewehrt.


< antworten >