Thema:
Re:Tipps für Platin flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:29.07.20 09:54
Antwort auf:Re:Tipps für Platin von Klees

>>Nach einem unglaublich spaßigen Run auf Platin für DS Remastered hab ich Blut geleckt und die weiteren Teile.
>>
>>'Wie' geht man das bei DSII und DSIII am besten an? Möchte nicht irgendwelche YT Videos folgende, aber die Masse an Items die man braucht und verpassen kann ist ja doch Immens größer als bei Teil 1.
>>
>>Bei Teil 2 einfach darauf achten, dass man die 2 Quests richtig macht, die man verpassen kann und dann "normalen" Spielen und vor NG+ mit einer Liste alle Items abhacken? Oder gibt es eine geschicktere Variante?
>
>Erstens: Wenn du die zwei Quests im Blick hast kannst du dir sonst glaub ich nicht mehr allzuviel verbauen. Ich spiele normal immer den ersten Durchgang blind und bevor ich dann ins NG+ gehe hole ich mir mit Guide alles was in dem Durchgang noch nicht verbaut ist und den Rest dann im NG+. Da muss man je nach Spiel noch kurz in ++ rein aber es ist alles nix wildes. Noch ein Tipp: schau evtl den Darklurker im NG oder spätestens NG+ zu machen. Der ist ungemütlich.
>
>


Merci das klingt vernünftig

>
>Zweitens:
>
>Ist lange her aber als Mastertip und natürlich Spoiler: In dem einen Schloss(?) gegen Ende des Spiels gibts nen NPC in nem "Gefängnis" von dem du irgendeinen Spell(?) brauchst. Da sind Schalter und ein Schalter befreit einen Basilisiken(?) der dann irgendwann angedackelt kommt.
>
>Hatte bei mir den oder die Schalter gedrückt und wollte den Typen für den Spell anquatschen... genau dann kam logisch von hinten dieses Vieh und macht seinen Breath auf meinen Rücken. Ich breche das Gespräch ab und rolle davon. Nur um dann zu sehen wie der NPC grade tot umfällt. Also Basilisk getötet und tief durchgeatmet... weil das bedeutete noch einen kompletten Durchgang bis an die Stelle für ein einzige verbaute Sache ^^
>
>Das lief so gezielt doof ab das muss eine geplante Falle gewesen sein. Deshalb die Warnung. Ich denke das lässt sich gut replizieren.


War das dieser Geist direkt nachdem man die zwei Tore geöffnet hatte mit der "Energie" von den Riesen? Ist schon so lange her, erinnere mich aber dass da gegen später ein NPC in der Mitte vom Raum stand.


< antworten >