Thema:
Re:Sommer-Update 2 mit Träumen, edit flat
Autor: Mitschel
Datum:29.07.20 23:46
Antwort auf:Re:Sommer-Update 2 mit Träumen, edit von Fox


>>
>>habt ihr tamborine und okarina? ich glaube die Dinger ausrüsten und Musik machen dürfte den beiden Freude bringen. wenn nicht schicke ich sie euch ;)
>
>So lieb aber die haben wir! Das machen wir bestimmt noch eines Tages.


zu spät. Ich hab noch was anderes für deine Kids mit geschickt. und ich könnte noch die panflöte anbieten.


>Sieht im Moment so aus, als wäre das Spiel für die Kinder endlos spassig, auch wenn die Möglichkeiten beschränkt sind. Die kleine staunt zB. bereits in ihrem Alter, dass man den Pool nicht benutzen kann etc.

Ich habe letztens erst erfahren dass man die hubdehütte anfassen kann. Ich musste lachen. wenn ihr das noch nicht gemacht habt. unbedingt aufstellen! ;)


>
>>
>>>
>>>Sorry ich schweife ab... ich freue mich auf das Update! :D


< antworten >