Thema:
Re:Schräg flat
Autor: suicuique
Datum:30.07.20 09:05
Antwort auf:Re:Schräg von Scarface

>Du ignorierst ja komplett die Tatsache, das viele Spielereihen die zu den besten gehören niemals erschienen wären.

Nicht minder viele spielereihen die zu den besten gehören sind Multiplattform. Hat ihnen weder in der Konzeption, Entwicklung oder im Erfolg geschadet.
Und die Zeit spielt mir IMO in die Hände. Vor 35 Jahren waren praktisch ALLE relevanten Spiele exklusives. Heutzutage sind es überschaubar viele. Und irgendwann werden es die Ausnahmen sein.
Mit der Aussicht kann ich leben :)

>Aber yo, wenn's schee macht wie du schon sagst :))

Jeder wie er mag.
Ich halte mich in der Hinsicht ja auch für niemanden der radikal seine Meinung vertritt.
Du wirst keinen Post von mir finden der bei 1st Party Spielen nach Umsetzungen schreit. Ich habe es durchaus akzeptiert. Es ist wie es ist.

Aber ich werde sicherlich nicht bei einer Meldung trauern wenn ein (ehemals) Exklusiv Entwickler Multiplattform geht :)
So wie es hier der Fall war.

Btw: 5 von deinen 6 Highlights habe ich selbst gespielt. Keinen davon würde ich schmerzlich vermissen oder in *meinen* Top3 der Generation wieder finden.
Die beste Meldung der letzten Monate für mich war die, dass Fumito Ueda sein nächstes Spiel Multiplattform entwickelt. Das wäre für mich der einzige Grund gewesen die Plattform unbedingt haben zu müssen. Ich mein ... ich werde die PS5 eh kaufen. Aber ist für mich trotzdem angenehmer zu wissen wenn meine voraussichtlichen Musthaves nicht an single Plattformen gebunden sind.

gruß


< antworten >