Thema:
Re:Frage flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.20 11:57
Antwort auf:Re:Frage von Sir_Merlin

>>>- die Wiederherstellung ist nur verfügbar, wenn die Switch ersetzt/repariert wurde
>>
>>Wenn ich mein Spiel heute verkaufen würde und irgendwann in der Zukunft doch wieder Bock drauf bekomme und mir ein neues Exemplar zulege: Kann ich dann meine alte Insel aus der Cloud holen?
>
>Das sollte imho so klappen, ja. Hatte es so verstanden, dass das Backup nur auf den gleichen Benutzer-Account wiederhergestellt werden kann. Allerdings muss der Switch-Online-Account wohl durchgehend bestehen, meine ich gelesen zu haben. Könnte mir vorstellen, dass das Backup bei Online-Kündigung halt irgendwann gelöscht wird.
>
>Wird aber irgendwo sicher auch ne offizielle FAQ zu dem Thema geben, mal abwarten.


Danke. Klingt IMO schon naheliegend, dass das so klappen sollte.


< antworten >