Thema:
Re:Wollte immer mit Hubschrauber in Google Earth rumfliegen flat
Autor: Kilik2001
Datum:30.07.20 20:16
Antwort auf:Wollte immer mit Hubschrauber in Google Earth rumfliegen von Gramatik

>Aber ich glaube nicht das Flight Sim 2020 die detail scans von terrain hat in bekannten Gebieten und auch keine Hubschrauber, oder?

Wiki:

Der neue Flugsimulator bildet den gesamten Planeten Erde auf Basis von Bing-Satellitenfotos und Höhendaten nach. Details wie Gebäude und Vegetation werden mittels künstlicher Intelligenz aus den Satellitenbildern generiert und teilweise von Hand optimiert. Da die Terraindaten für eine lokale Speicherung zu umfangreich sind, werden sie per Streaming an den Spieler-PC übertragen, können aber auch in Ausschnitten lokal gespeichert werden.

Hubschrauber gibt es afaik nicht, kommen aber sicherlich später noch dazu.

Bekannte Gebiete sind von Hand optimiert denke ich. Darüber zu fliegen sieht dann natürlich so richtig geil aus.


< antworten >