Thema:
Re:Ich hätte gerne das "Spiel" ohne Flugzeuge flat
Autor: membran
Datum:30.07.20 22:05
Antwort auf:Ich hätte gerne das "Spiel" ohne Flugzeuge von lion88

>>Aber ich glaube nicht das Flight Sim 2020 die detail scans von terrain hat in bekannten Gebieten und auch keine Hubschrauber, oder?
>
>Also quasi nur ein Google Earth. Hubschrauber klingen aber auch interessant, weil man sich damit in Ruhe irgendwo umsehen kann.


Man kann sich das glaube ich schon gut zurechtbiegen. Man kann es quasi in einen Arcade-Mode schalten, wo es sich ganz einfach mit Pad steuern lässt, alle Hilfssysteme aktiviert sind (keine Abtürze / keine Turbulenzen etc.) und man zum Starten nix mehr tun muss als Gas zu geben und nach hinten zu ziehen (das andere Extrem ist wohl das Durchgehen der Pre-Flight-Checklist^^). In der Luft kann man dann Zeitraffer aktivieren und wenn man sich umgucken will, auch in den Live-Pausemodus schalten: [https://youtu.be/8oHHfyBlZoQ?t=1655]. Außerdem lässt sich Wetter und Uhrzeit in Echtzeit ohne Ladezeit verändern, das fand ich richtig krass.

Vielleicht bauen sie ja auch irgendwann einen reinen Photomodus ein, in dem man als körperlose Kamera rumsausen kann, wie man will.


< antworten >