Thema:
Re:Ich hätte gerne das "Spiel" ohne Flugzeuge flat
Autor: lion88
Datum:30.07.20 22:23
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne das "Spiel" ohne Flugzeuge von membran

>Man kann sich das glaube ich schon gut zurechtbiegen. Man kann es quasi in einen Arcade-Mode schalten, wo es sich ganz einfach mit Pad steuern lässt, alle Hilfssysteme aktiviert sind (keine Abtürze / keine Turbulenzen etc.) und man zum Starten nix mehr tun muss als Gas zu geben und nach hinten zu ziehen (das andere Extrem ist wohl das Durchgehen der Pre-Flight-Checklist^^). In der Luft kann man dann Zeitraffer aktivieren und wenn man sich umgucken will, auch in den Live-Pausemodus schalten: [https://youtu.be/8oHHfyBlZoQ?t=1655]. Außerdem lässt sich Wetter und Uhrzeit in Echtzeit ohne Ladezeit verändern, das fand ich richtig krass.
>
>Vielleicht bauen sie ja auch irgendwann einen reinen Photomodus ein, in dem man als körperlose Kamera rumsausen kann, wie man will.


Das mit dem Live-Pausemodus kannte ich noch nicht. Die 33 Assistenzoptionen sind natürlich eine feine Sache. Ob eine Series X dafür ausreicht, wird man sehen. Das ganze wird über die Jahre sicher noch krass erweitert. Man könnte auch Hängegleiter, Fallschirmspringen, Jetpacks uvm. einbauen. Also ein Pilotwings 2020. :)


< antworten >