Thema:
CoD MW 2, Boah, ganz vergessen. ... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.07.20 21:40
Antwort auf:PSN Store #18 von Steppenwolf

...wie BESCHISSEN das ist.

Also das Remaster sieht wirklich super aus, und die Schauplätze des Spiels sind echt klasse, aber spielerisch ist da  ja wohl der totalausfall der Serie.

In fast allen Levels sehen Freund und Feind praktisch identisch aus, und das Fadenkreuz wechselt viel zu langsam auf rot bzw, zeigt viel zu spät an dass man auf einen Freund zielt.

Gegner und Verbündete rennen wild aneinande rvorbei, so dass man oft von allen Seiten beschossen wird obwohl eigene Leute da gerade fröhlich an den Gegnern vorbeigerannt sind.

Wird man mal getroffen sieht man ssofort genau null weil der Blu effekt komplett übertrieben ist und das Zielkreuz massiv verzieht.

In Deckung gehen geht meist auch nicht weil die Verbündeten immer dirwkt hinter einem imWeg stehen.

Trefferfeedback ist misserabel und man braucht meistens 2-3 Treffer für einen Gegner der dann oft genug auch noch wieder aufsteht.

Es ist echt selten dass man mal befriedigend ein paar Gehgner wegholzen kann, oft genug erledigen das dann die NPCs was sich total frustrierend anfühlt.

Wohlgemerkt, ich spiele nur auf "Soldat" und schon da sterbe ich ständig ohne das ich wirklich was ersichtlich falsch gemacht habe. Böses Try and Error die ganze Zeit.

,Boah eh, das ist der mieseste Teil der Serie an dwn ich mich erinnern kann,kein Wunder dass da als Remaster sofort auf PSN+ verkloppt wird. Hätten sie mal statt der Grafik an der Spielbarkeit geschraubt.


< antworten >