Thema:
Re:Coole Trials flat
Autor: Dolphin
Datum:01.08.20 12:04
Antwort auf:Coole Trials von Bergzwuckel

>Das sind zwei nette Aufgaben... Die Kohle für den P1 muss ich aber erstmal zusammenkratzen. Dabei wollt ich mir doch für das Geld den Red Bull kaufen :(


Wenn ich Geld brauche ziehe ich immer Kreise um blue moon circiut im Karrieremodus.

Ist ein N1000 Rennen und je nach Laune fahre ich mit dem

La Ferrari auf N600 gedrosselt
Oder dem neuen Ford GT oder dem Mclaren MP4 auf N400 gedrosselt.

Der La Ferrari ist ne easy Aufgabe, bei den anderen beiden muss man zumindest konstant fahren, lassen sich aber gut beherrschen. Wichtig ist nur dass man darauf achtet dass der La Ferrari nicht mitfährt wenn man die N400 Variante wählt.

Das Rennen dauert so ca 11 Minuten, aber bei fehlerfreier Fahrt gibt es immerhin 380000 Credits. Mit dem Ferrari sollten es auch noch über 200000 sein.


Klar ist grindy, aber leichter kommt man meiner Meinung nach nicht an Geld.


Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >