Thema:
An DRS denken... flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:01.08.20 13:57
Antwort auf:Coole Trials von Bergzwuckel

Der P1 hat KERS und DRS, für DRS muss man glaube ich selber noch eine Taste definieren (bei mir auf Dreieck) und das auch aktiv auslösen (gedrückt halten).

KERS funktioniert von alleine, sollte man aber auch im Blick halten. Auf eine Runde verbraucht man etwas mehr als regeneriert wird, nach einigen Runden war die Batterie leer, da sollte man das Zeitfahren neu starten.

Kauft euch den P1 unbedingt, besonders auf dieser Strecke macht der richtig Spaß! Ist aber auch Grade beim bremsen ziemlich empfindlich...

Die Kombi aus Strecke und Auto ist echt was für die Experten hier, ich bin am Ende bestimmt etliche Sekunden hinter der Bestzeit, aber es macht halt echt Laune :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >