Thema:
Ach, stimmt ja flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.20 15:11
Antwort auf:An DRS denken... von KaeptenIglo

>Der P1 hat KERS und DRS

Daran hab ich beim Einfahren gestern nicht mal gedacht. :)


>Kauft euch den P1 unbedingt, besonders auf dieser Strecke macht der richtig Spaß! Ist aber auch Grade beim bremsen ziemlich empfindlich...

Beim Gasgeben aber auch. Ich fahr ohne TCS und das ist schon... spannend. ;) Ich bekomm übrigens eine bessere Bremsleistung hin, wenn ich die Balance auf Stufe 2 nach hinten verlagere. Dann liegt er eine Idee stabiler und bremst für mein Gefühl auch etwas stärker. Trotzdem muss man gerade gegen Ende eines Bremsvorgangs mitunter minimal runter vom Pedal.


Ich find's jedenfalls toll den Wagen mal nutzen zu können. Das ergibt sich sonst ja so gut wie nie, weil logischerweise kaum Rennen gefahren werden, in denen nur der erlaubt ist. Und gegen die Formel-Wagen sieht er natürlich keinen Stich.


< antworten >