Thema:
1:32,749 flat
Autor: T-Storm
Datum:02.08.20 14:28
Antwort auf:Re:1:32,827 von PartyPaul

>so kurios ist das gar nicht, ich bin die bei der Zeit nämlich nicht so gut gefahren :), bisschen zu schnell noch im Eingang und deswegen keine optimale Linie.

Kann ich bestätigen, aber ich bezog das kuriose eher auf mich, nachdem ich zuletzt die Blumenkurve nie erwischt hatte, und dann plötzlich überhaupt kein Problem mehr mit der habe.

>dazu kann ich nur sagen, dass Setup hopping meistens am Ende am unproduktivsten ist, von daher probier ruhig noch ganz viel aus ;)

Außer man fährt was ganz falsches...
Meine gerade eben beendete Session: 18 Runden mit meinem zuletzt probierten Setup (mit dem ich gestern noch ein tolles Gefühl hatte) mit 1,9 vorne und 1,7 hinten. Ich hab gestern wieder bemerkt, dass ich mit Ghost (so er mich nicht total irritiert) schneller fahre, als ohne. Leider ist dein Ghost mit seiner weiß und zudem noch bunten Lackierung sehr... irritierend, insofern einen minimal schnelleren Wagen mit hoffentlich ähnlicher Charakteristik (288 GTO mit 1:32,0) gesucht und den genommen. Und es fühlte sich gut an, ich fühlte mich schnell an, ich fuhr schneller als je zuvor! Eine neue Bestzeit nach der anderen. Und dann war sie da, eine x:xx,360. Und ich hatte sogar noch zwei Zehntel irgendwo verloren. Aber dann kamen mir doch Zweifel, "Moment, der Geist war aber eigentlich recht weit vor mir... schauen wir mal, was Party-Pauls Bestzeit ist..." Dabei hatte ich schon leichte Unsicherheiten bezüglich der Zahl vor dem Komma. Und ja, eine 1:33,360 wie ich sie fuhr und mich toll damit fühlte, die war ja gar nicht gut. Hm... Das hat mich ziemlich kratern lassen. Aber gut, probieren wir es mal mit einem Setup, welches dem deinen (vermutlich) nachempfunden ist mit 1,9 und 2,1. Und zur Abwechslung mal mit meinem eigenen Geist als Gegner... und das ... lief ja direkt auf Anhieb, 3 Runden später und meine neue Bestzeit war da, und da wären durchaus noch zwei Zehntel oder so irgendwo zwischen Kurve 5 und 7 drin gewesen. Leider kam dann dein Geist als nächstes automatisch, und nachdem ich trotz dieser leichten Aufschwung noch ziemlich am Boden bin durch meinen ersten Ansatz fuhr ich dann noch ein paar Runden mehr oder weniger unmotiviert weiter.

Aber was bleibt ist die Hoffnung, ich werde nach dem F1 Rennen wieder ins Joypad greifen, wieder meinen Geist als Gegner erwählen und künftig meine Autolackierung Geisterfreundlich in dunklen Farben gestalten.


< antworten >