Thema:
Re:Für mich ist das Schrott flat
Autor: KO
Datum:02.08.20 17:42
Antwort auf:Für mich ist das Schrott von token

>Was in meinem Fall dazu geführt hab dass ich dachte ich mach alles richtig und mich nun derart in diesem Höhlensystem verirrt habe dass ich nie wieder rausfinde.

Solange man den Terrain Manipulator noch nicht hat mit man sich von überall "frei bohren" kann sollte man auf keinen Fall zu tief in die Höhen gehen.

Aber ich bin auch der MEinung da könnten sie für Anfänger etwas mehr machen wie z.B. das man den Weg denn man gegangen ist visualisieren kann oder sich einen Weg zum nächsten Ausgang berechnen kann.

Kennt man halt so von anderen Spielen nicht, da gibt es immer einen Ausweg.

>Auf dem nächsten Planeten sind die Framerateprobleme noch ausgeprägter. Das UI erweist sich als noch bekloppter als das OS der One.

Auf meinem PC mit I9-9900K und RTX2080 läuft es mit 85% 4K Auflösung und sonst allen Details auf Maximum mit konstant 60 fps.

Auf meinem alten PC habe ich auch ständig Einbrüche gehabt. Das Spiel braucht wie mir scheint eine schnelle CPU.

>Ich hab genug gesehen.

Es wird besser mit der Zeit, ich habe zwischendurch auch immer mal wieder aufgegeben.

Das Spiel liefert halt wenig Hinweise darauf was man machen kann. Aber mit einem Guide wird es deutlich einfacher.


< antworten >