Thema:
Re:M! Racing morgen (Mo) ab 20:00 flat
Autor: BumBum
Datum:03.08.20 15:22
Antwort auf:Re:M! Racing morgen (Mo) ab 20:00 von chifan

>>Jetzt mache ich mal die Werbung :)
>>Wäre schön wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen würde.
>>Würde diesmal dann eine Private Lobby anregen um den Deppen aus dem Weg zu gehen.
>>
>
>Also aus der Sicht des weniger guten Fahrers fand ich die Rennen mit deutlich höherem Anteil fremder Fahrer bisher spannender als die bei denen wir (fast) unter uns waren. Liegt natürlich daran, dass ich bei letzteren einfach nur hinterherfahre und die Spannung darin besteht ob ich am Ende 40 oder 50s zurückliege :). Bei den größeren Feldern sind hingegen auch auf den hinteren Plätzen sowas wie Spannung und Positionskämpfe vorhanden - auch wenn wir letzte Woche bei zwei drei Rennen etwas Pech hatten. Bei der Masse der Rennen lief es in den letzten Wochen dann doch recht gesittet ab.
>
>Bin morgen wieder mit dabei.


Können es ja wieder versuchen - aber wenn die Deppendichte zu hoch ist, dann auf Private Lobby umschwenken :)
Schauen wir einfach - gerne auch mal wieder andere Klassen als nur 3 & 4 ;)
Bis nachher


< antworten >