Thema:
Re:Ein paar Schönheitsfehler hat's schon noch: z.B. London flat
Autor: Slochy
Datum:03.08.20 17:51
Antwort auf:Re:Ein paar Schönheitsfehler hat's schon noch: z.B. London von membran

>>>Überhaupt die Themse: Entlang des ganzen Flusses sind am Dock liegende Schiffe nicht als 3D-Modell, sondern als 2D-Stempel zu sehen, was die Illusion imho fast platzen lässt, zumal das auch aus größerer Höhe klar als 2D-Fleck zu erkennen ist.
>>
>>Es wird für mich der allerschlimmste Horror!!11 :((((((((((((((((((((
>
>Hey hey hey, ich bin ja grundsätzlich auch auf dem Hype Train, aber ich find sowas hier dann halt doch etwas schräg.


Du hast mich missverstanden. Ich habe eine gewisse Phobie gegenüber Wracks, die durch die Wasseroberfläche schimmern. Ich dachte, das wäre mittlerweile forenweit bekannt ;)


< antworten >