Thema:
Re:Ein paar Schönheitsfehler hat's schon noch: z.B. Lond flat
Autor: Pfombo
Datum:03.08.20 17:57
Antwort auf:Re:Ein paar Schönheitsfehler hat's schon noch: z.B. London von Slochy

>>>>Überhaupt die Themse: Entlang des ganzen Flusses sind am Dock liegende Schiffe nicht als 3D-Modell, sondern als 2D-Stempel zu sehen, was die Illusion imho fast platzen lässt, zumal das auch aus größerer Höhe klar als 2D-Fleck zu erkennen ist.
>>>
>>>Es wird für mich der allerschlimmste Horror!!11 :((((((((((((((((((((
>>
>>Hey hey hey, ich bin ja grundsätzlich auch auf dem Hype Train, aber ich find sowas hier dann halt doch etwas schräg.
>
>Du hast mich missverstanden. Ich habe eine gewisse Phobie gegenüber Wracks, die durch die Wasseroberfläche schimmern. Ich dachte, das wäre mittlerweile forenweit bekannt ;)


Isses auch! Mann, membran, sowas muss man doch wissen!

btw Kezz, ich hab Subnautica gestern durchgespielt und musste da oft an dich denken :) Gibt da viele Szenen und Orte, die für submechanophobische Menschen wie uns nur schwer zu ertragen sind.


< antworten >