Thema:
Re:Elite Dangerous natürlich! flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.08.20 21:36
Antwort auf:Re:Elite Dangerous natürlich! von 17383

>>Fliegt sich eh wie eine arcadige Militärflugzeug-Sim. :)
>
>Ich muss mich wirklich mal damit beschäftigen. Single Player Kampagne gibt’s (noch) nicht, oder?“


Kampagne in dem Sinne nicht, da es ja ein offenes Spielen ähnlich X, Pirates oder Privateer ist. Aber du kannst sehr wohl alleine spielen und damit nie andere Spieler treffen (kommt eh kaum vor). Nur die Ökonomie und erzählerische Ereignisse werden immer von allen Spielern beeinflusst bzw. geteilt, auch wenn du davon im Normalfall davon wenig mitbekommst. Und du kannst dann manchen Erzeugnissen schon auch teilnehmen - das ist die Art und Weise, über die sie quasi eine Geschichte erzählen. Mit klassischer Space Opera hat das aber wenig zu tun.


< antworten >