Thema:
Re:Ein paar Abgänge zum 15.08. flat
Autor: Orochi
Datum:04.08.20 02:16
Antwort auf:Re:Ein paar Abgänge zum 15.08. von Lynne

>>>>>Kingdom Come: Deliverance ( Konsole & Win 10)
>>>>
>>>>Ist es üblich, das 12 Tage vorher anzukündigen?
>>>
>>>Ja, im Normalfall sind es 14 Tage.
>>>
>>>>Genau deshalb interessiert mich der GP nicht mal für 0 Euro.
>>>
>>>Selbst schuld.
>>>
>>>Das Spiel war jetzt 12 (PC) bzw. 8 Monate (Konsole) drin - bei gesteigertem Interesse hätte man ja zwischendurch mal loslegen können.
>>>
>>>Lynne
>>
>>
>>Naja, er hat doch Recht, ich spiele doch nicht ein Spiel, was mich eventuell irgendwann mal interessiert, mal eben schnell durch, nur weil es bald raus fliegt....
>>
>>Ich hab selbst den Gamepass und finde ihn ok, aber sehe das ganze mehr als Demos, aufgrund obiger Problematik.
>
>Bei größeren Spielen sollte man halt nicht unbedingt noch mal ein Jahr warten, wenn sie in den GP kommen. Und ich habe ja auch Yoku's Island Express als evtl. Spieltip genannt, dass ist ja in wenigen Stunden zu schaffen.
>
>Lynne


Hab ich seit langem auf Switch, aber noch nicht gespielt, rennt ja nicht davon :p

Und ansonsten, da ich mich nicht informiere wann was im Gamepass kommt hilft das auch nur bedingt. Und selbst wenn, ich kann schlecht vorhersagen, wann ich Lust oder Zeit auf ein bestimmtes Spiel habe, daher bringt auch das nicht viel. Man kennt das ja, es gibt zu viele gute Games.

Hab zb tatsächlich schon lange vor gehabt Metro Exodus zu spielen. Als es dann soweit war, dass ich mich dazu entschieden habe es zu spielen wars nicht mehr drin - > im Steam sale gekauft.






----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >