Thema:
Re:Koop? flat
Autor: musashi
Datum:04.08.20 17:52
Antwort auf:Re:Koop? von Fred LaBosch

>>>>>Kann man sich als Gruppe in den Trubel mit anderen (fremden) Teilnehmern schmeissen? Oder wie funktioniert das? Wenn das nicht geht, wäre das ziemlich schade.
>>>>>
>>>>>boc
>>>>
>>>>Das wäre sogar ein ziemlicher Fail imo. Und es muss natürlich mit Gastaccounts funktionieren, sprich es muss einen "Host" geben mit richtigem PSN-Account und die weiteren Couch-Mitspieler müssen joinen können, ohne ihre eigenen PSN-Accounts verwenden zu müssen.
>>>
>>>Hmm, dachte das wäre nur Online, wie soll das auf der Couch funktionieren?
>>
>>Vielleicht hab ich das falsch verstanden. Ich dachte man könnte mit bis zu vier Playern auf der Couch zocken und mit dieser Gruppe dann den online-Modus joinen. Wenn das nicht geht, ist das Spiel für mich gerade gestorben, ich finde der ganze Aufbau schreit gerade zu nach echten Reaktionen.
>
>Dann brauchst du aber einen Vierer Splitscreen, denke das wird nicht funktionieren.


Ich hatte mich mit dem Spiel nicht so sehr befasst und wusste nur, dass es quasi Takeshis Castle ist und deswegen hatte ich Splitscreen irgendwie vorausgesetzt. Schade, aber danke für die Aufklärung.


< antworten >