Thema:
Re:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.08.20 10:24
Antwort auf:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release von competitionpro

>weiß aber nicht ob ich GOT nehmen soll oder Death Stranding???

Das bessere "Immer-wieder-mal-ein-paar-Stunden"-Spiel ist sicher GoT. Das bedient die üblichen OW-Standards, ohne dabei so endlos auszuufern wie die letzten ACs. Die Karte ist recht überschaubar und das merkt man auch bei den Aufgaben, die imo wohl platziert und nicht wie bei AC mit dem großer Eimer einfach über die riesige Karte geschüttet wurden. Setting und Grafik sind weitestgehend toll. Akt 3 fand ich optisch aber nicht so schön und stimmungsvoll wie die beiden Bereiche zuvor. Das Kampfsystem ist super, von großer Wucht und extrem befriedigend. Die Progression ist halt so wie bei vielen anderen OWs auch. Wenn man nur die Hauptmissionen spielt, passt das wohl sehr gut. Spielt man so wie ich auch viele Nebenmissionen (wovon alle mit goldenen Belohnungen absolut lohnenswert sind), dann ist man gegen Mitte von Akt 2 schon eher überpowert. Hat mich aber null gestört. Einzig das System mit den Talismanen hat mir nicht gefallen. Da hatte ich nach schätzungsweise 10 Stunden mein Set beieinander und das hab ich auch bis zum Schluss nicht mehr geändert, einfach weil für meinen Spielstil nix mehr besseres nachkam. Insgesamt hat mir GoT sehr gut gefallen und hab ich sicher 60 Stunden investiert.


< antworten >