Thema:
Re:Aber warum? flat
Autor: sad
Datum:05.08.20 15:19
Antwort auf:Re:Aber warum? von BOBELE

>>Auch bei Amazon werfe ich nicht eine negative Kritik in den Raum bevor ich nicht die üblichen Möglichkeiten zur Nachbesserung oder sonstigen Korrektur ausgeschöpft habe. Liege ich da so falsch?
>
>Ja, total. Denn es geht hier ja nicht um einen einzelnen defekten Artikel. Es geht um (in meinen Augen) inzwischen gewerbsmässigen Betrug. Die WISSEN, dass ihr Kram nicht funktionieren wird. Die nehmen es billigend in Kauf, dass Kunden erst mal frustriert sein werden, weil das Produkt, dass sie verkaufen, nicht richtig funktionieren wird.
>


Das ist kompletter Schachsinn. Das Spiel hatte gestern fast 600k Viewer auf Twitch.  Wie zum Teufel soll man so einen Ansturm vorhersagen!? Ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine neue Multiplayer IP solche Zahlen hatte. Außerdem ist das Spiel umsonst auf PS+ was das ganze noch schlimmer macht. Auf dem PC läuft es seit gestern Abend relativ problemlos. Die Beta hatte diese Probleme auch nicht und lief komplett rund. Würde mich mal interessieren ob die Leute mit Problemen eher auf PS spielen und es vielleicht wirklich mit Sonys langsamer Reaktion zusammenhängt.
Ich finde es auch nicht gut und versteh, dass man sauer ist aber aus technischer Sicht ist das wenigstens nachvollziehbar und zum Launchtag für mich auch tolerierbar. Wenn die Probleme allerdings länger bestehen bleiben, sieht das natürlich anders  
Einzige Alternative wäre eine Warteschlange wie bei MMOs. Da würden sich die Leute dann beschweren, dass sie 2 Stunden auf ein Spiel warten müssen


< antworten >