Thema:
Re:Aber warum? flat
Autor: membran
Datum:05.08.20 16:37
Antwort auf:Re:Aber warum? von TroyMcClure

>>>Einzige Alternative wäre eine Warteschlange wie bei MMOs. Da würden sich die Leute dann beschweren, dass sie 2 Stunden auf ein Spiel warten müssen
>>
>>Die Alternative wäre, nur so viele Lizenzen zu verkaufen, wie ich auch bedienen kann.
>
>Wir leben mittlerweile im digitalen Zeitalter, in dem alles immer verfügbar ist und man es erwerben kann wann man will. Wenn du plötzlich nen Riegel vorschiebst der besagt "Sorry, zu viele Menschen haben unser Spiel gekauft und du darfst jetzt nicht mehr", dann wäre das negative Feedback um ein zigfaches höher.
>


Anscheinend sind sie ja komplett vom Ansturm überrascht worden, aber ein Mittelweg wäre vielleicht gewesen, von einer Login-Queue Gebrauch zu machen. So hätte es zwar jeder kaufen können, nur um dann doch erst reinzukommen, wenn Platz ist.^^

Sowas muss aber natürlich vorab implementiert werden.


< antworten >