Thema:
Re:Aber warum? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:05.08.20 17:31
Antwort auf:Re:Aber warum? von BOBELE

>>Utopisch, im digitalen Zeitalter nicht machbar und der Shitstorm wäre deutlich schlimmer.
>
>DAS glaube ich ja nicht. Würden die den Verkauf pausieren, sagen, dass sie dem unerwarteten Ansturm nicht gewachsen sind und erst mal aufrüsten müssen, um den bisherigen Käufern ein tolles Erlebnis zu bieten statt der doppelten Zahl durchweg Kacke... man würde sie für so ein kundenfreundliches Verhalten in den Himmel loben als Vorbild für alle anderen.


Wir sind aber nicht im normalen Verkauf. Wir sind in einer Umgebung, in der jedem beim Launch ein Spiel zum Kauf zur Verfügung steht. Punkt.
Im Social Media Zeitalter ist die Gier und der Neid der Menschen viel zu groß. "Wie, der da darf spielen und nicht??? HALLO?"


< antworten >