Thema:
DLCs sind toll, die (optionalen) Bosse aber hart flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.08.20 09:30
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

an der Grenze.
Gestern war der Sir Alonne dran, und wie schon beim zweiten optionalen Boss, dem Blue Smelter Demon, war der Weg vom Bonfire zu ihm echt haarig. Durchrennen geht bei beiden nicht, vor allem weil es offenbar keine iFrames beim Durchschreiten des Nebels gibt?
Am Ende habe ich den dann wirklich ganz stumpf so lange gefarmt bis die Mobs weg waren und dann habe ich diverse Anläufe gebraucht, bis Alonne dann Geschichte war. Puh, das war ein ganz schönes gegrinde, aber ist ja auch wie gesagt optional.
Dann habe ich noch kurz in den letzten DLC reingelinst und das Setting im Schnee gefällt mir schon mal sehr gut. Am Wochenende wird der dann wohl auch durch sein und dann ist die Reise durch das Dark Souls Universum beendet. Schön wars. :-)


< antworten >