Thema:
Re:DLC 1 ist da flat
Autor: Rac
Datum:07.08.20 11:34
Antwort auf:Re:DLC 1 ist da von stef.

>>>>wieviele DLCs soll es denn geben? Ich neige nämlich dazu, erst alle abzuwarten und dann das Spiel nochmal komplett zu spielen.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>ich meine drei, wie bei Teil 1
>>>----------------------
>>
>>
>>Das habe ich auch so im Kopf.
>
>Ja, es kommen 3 DLCs. Kosten jeweils 9,99 Euro oder 24,99 Euro im Season Pass. Der erste hat wohl ein neues Gebiet, eine neue Story, eine neue Waffenart, neue Gegenstände, Begleiter etc. Liest sich auf jeden Fall recht gut.
>
>Falls jemand den DLC hat, bitte einmal erklären wie der eingebunden ist. Kann man den frei auf der Karte starten oder nur im Endgame? Gibt es die neuen Sachen nur in dem neuen Gebiet oder kann man auch auf den anderen Maps neues Zeug bekommen?


Sorry wegen der späten Antwort.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss das Hauptspiel durch, oder zumindest die Afterglow-Karte freigeschaltet haben. Würde ich aber eh empfehlen, da der DLC knackig ist (den von Teil 1 fand ich aber härter).


< antworten >