Thema:
DLC 1 durch, ein paar Eindrücke SPOILER flat
Autor: Rac
Datum:07.08.20 11:38
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

Bin schon länger durch, aber hatte vergessen was dazu zu schreiben. Hat mir gut gefallen, weil ich einfach auf diese Periode in der japanischen Geschichte stehe (also Minamoto gegen Taira). Es war schön, mal wieder Yoshitsune und Benkei in Videospielform zu sehen.
Geil auch - wie schon erwähnt - dass man quasi die Seeschlacht nachspielt, die es  auch bei Genji 2 auf PS3 gibt, inklusive Giant Enemy Crab.
Blöd fand ich, dass es nur eine neue Waffe und nur zwei (oder drei?) neue Gegnertypen gab und auch nur zwei neue Hauptmissionen. Ich meine mich zu erinnern, dass es beim Nioh 1 DLC immer Drei gab.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Die Zeitreise bietet natürlich viele Möglichkeiten. Unfassbar lachen würde ich, wenn der nächste DLC im Jahr 1274, auf der Insel Tsushima spielen würde. ;)


< antworten >