Thema:
Re:kann man den bitte nicht mehr Posten? flat
Autor: phaxy
Datum:09.08.20 14:40
Antwort auf:kann man den (Angry Joe - AdM) bitte nicht mehr Posten? von Super Sonic

>Er war schon immer nervig, aber spätestens mir der Lou2 Geschichte hat er bewiesen, dass er nur ein Klick geiler Spasti ist und kein Spaß am Hobby hat.
>
>Und wer jetzt fragt warum. Wer sich freiwillig für die Klicks in nem Story Game Spoilert kann ehrlich gesagt kein Interesse an dem Game haben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es ist eine ganz ....schwierige "Personality", die im Mittelweg zwischen Unterhaltung und Kritik manchmal so sehr über die Stränge schlägt, dass er extrem schlechten charakterlichen Ausprägungen leider auch den Weg ebnet.
Dieses Gebrülle, dieses ständige REAGIEREN auf äußere Einflüsse mag auch mal einen "guten Grund" haben, es ist aber in seiner Art so übertrieben, dass es einfach unertäglich ist (für andere halt "negativ-unterhaltsam"). Reflektion, oder zumindest das Zweifeln an seinem eigenen "Wertbild" (falls es sowas gibt) ist quasi nicht vorhanden. Dass das ganze dann in Belästigung, Beleidigung und ganz anderen justizablen Akten von einzelnen Entwicklern mündet, daran hat ANGRY Joe seinen Einfluss sicher. Da dieser aber nie den Arsch in der Hose hat diese Verantwortung zu tragen, zeigt er aber auch, dass er sich über viele Jahre nicht weiterentwickelt hat.


< antworten >