Thema:
Re:kann man den bitte nicht mehr Posten? flat
Autor: membran
Datum:09.08.20 16:15
Antwort auf:kann man den (Angry Joe - AdM) bitte nicht mehr Posten? von Super Sonic

>Er war schon immer nervig, aber spätestens mir der Lou2 Geschichte hat er bewiesen, dass er nur ein Klick geiler Spasti ist und kein Spaß am Hobby hat.
>
>Und wer jetzt fragt warum. Wer sich freiwillig für die Klicks in nem Story Game Spoilert kann ehrlich gesagt kein Interesse an dem Game haben.


Ich fand die Nummer, als er und er dann zusammen mit seinem Namenskompagnon den Raum verlassen hat, das Pad dem mir unbekannten dritten Typen seiner Entourage mit den ungefähren Worten "hier, zock du den Mist weiter" zugeworfen hat, noch viel geiler. Überhaupt waren alle Ausschnitte aus seinem Let's Play Stream kaum auszuhalten, maximaler Fremdschämfaktor jedesmal, wenn er das Maul aufgemacht hat. Früher fand ich den übrigens noch einigermaßen okay und hab ihn auch selber verlinkt, aber da kannte ich nur sein Review-Format und nicht seine Twitch-Streams.

Aber darum zu bitten, dass andere hier die Nase nicht mehr verlinken, geht dann doch zu weit. Einfach ignorieren, wenn's einem nicht passt, oder das Video auseinandernehmen, wenn man Bock drauf hat.


< antworten >