Thema:
Re:Lösung: flat
Autor: phaxy
Datum:10.08.20 09:36
Antwort auf:Lösung: von Deadly Engineer

>Seine links einfach nicht anklicken!
>
>Finde das lustig wie manche hier permanent Meinungen die sie nicht teilen unterdrücken wollen.
>
>AJ macht das was ihm Klicks bringt und was seine Fans sehen wollen.
>Zumindest authentischer wie das gekünstelte Lobgehuddel mancher Reviews.


Ist der nicht mehr zugänglich? Nein. Darf er keine Videos hochladen? Nein.
Also lass bitte von Kampfwörtern wie "unterdrückten Meinungen" ab. Das ist jetzt schon etwas bizarr von dir.

"Authentizität" hast du auch bei so vielen zweifelhaften Persönlichkeiten.
Auch hier wird ihnen zugejubelt, weil sie nicht die "Mainstreammeinung" wiedergeben. Klar, kann man alles "ehrlich" und "ungefiltert" nennen. ANGRY Joe trägt all seine schlechten Persönlichkeitsmerktmale in die Welt hinaus. Alles was nicht in sein Weltbild passt, darüber muss man sich AUFREGEN!!! Ein männlicher Karen sozusagen.

Und er sorgt mit seinem Auftreten halt für ein rein negatives, vergiftetes Klima.
Die Links zumindest kann jeder selber finden.


< antworten >