Thema:
auslagern? flat
Autor: MOGli
Datum:10.08.20 10:15
Antwort auf:kann man den (Angry Joe - AdM) bitte nicht mehr Posten? von Super Sonic

bin ehrlich gesagt über die Reaktionen erstaunt. Leute wie Angry Joe und auch Skill Up wurden jetzt schon mehrfach als problematisch bezeichnet, während ich sie als "normale" Stimmen sehe. Normal in dem Sinne, dass (für mich) ihre Videos nicht aus politischer Motivation entstehen, sondern immernoch primär aus Spieler-Sicht.
Und da ist mir eine starke Meinung willkommen, auch wenn ich sie nicht teile. Das sollte man auch aushalten können.

Was anderes ist dann so ein Spacken wie "The Quartering" oder andere Leute, die primär einen extremistischen politischen Ton fahren, und alle Spielethemen in ihren Rahmen pressen. Mir ist auch klar, dass die Grenzen nicht immer so klar zu stecken sind, deshalb fände ich eine separate, weitere Diskussion evtl. gut. Ich finde Joes Energie erfrischend. Er ist eher konservativ und bei TLOU2 vielleicht unangenehm auf der Ärger-Schiene unterwegs, aber aber in meinen Augen eine valide Spieler-Stimme. Feingeistiges kommt da nicht, aber auch so eine Betrachtung finde ich absolut zulässig als Diskussionsstart.


< antworten >