Thema:
Unfug. flat
Autor: Pezking
Datum:10.08.20 10:48
Antwort auf:kann man den (Angry Joe - AdM) bitte nicht mehr Posten? von Super Sonic

Ich finde den nervtötend, wie die meisten Videospiel-YouTube-Spacken. Kann mit dieser Art der Unterhaltung sehr wenig anfangen, und das seit Jahren. Und unabhängig davon, ob ich deren Meinung mal teile oder nicht - ich genieße z.B. auch RLM-Videos, wenn die Jungs mal einen Film auseinandernehmen den ich mag.

Aber unabhängig davon ist mir nicht klar, warum zur Hölle man das Posten der Videos von populären YouTubern hier irgendwie reglementieren sollte?

Klar, wenn das einer mit Schmackes als passionierter Gamergater die AltRight-Schiene fährt oder sich wie Pewdiepie frech wie Oskar bei Faschos anbiedert, dann hat das hier nix zu suchen, für eine derart verstrahlte Ideologie sollte hier kein Platz sein.

Aber nur, weil jemand subjektiv nervt oder unauthentisch unterwegs ist? Da muss einfach nur jeder sein eigenes Surfverhalten entsprechend anpassen, und gut is'. Äste über Leute, die mir einfach nur auf den Sack gehen, meide ich einfach. Und fertig ist der Lack, das ist allein mein Bier.


< antworten >