Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sachiel
Datum:10.08.20 12:04
Antwort auf:+1 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Was ist daran so schwer zu verstehen: Manche mögen ihn, manche nicht. Warum sollten die die ihn mögen keine Links mehr posten?
>>
>>Die die er nervt brauchen sie ja einfach nicht anklicken statt denen die sie Posten verbieten wollen es zu tun.
>>
>>In einem Diskussionsforum müssen auch konträre Meinungen (Sofern sie nicht strafrechtlich relevant oder beleidigend sind) erlaubt sein. Und ein Spiel darf man gut oder scheiße finden, da gibt es nicht die eine allgemeingültige Wahrheit.
>>
>>Nichts ist schlimmer für eine Diskussionskultur als dieses Verbieten von Meinungen.
>
>So sehe ich das auch. Ich mag seine Reviews (stimme aber beileibe nicht immer zu) und würde sie im Zweifelsfall auch hier posten, ich finde es "bizarr" wie leichtfertig er und seine Crew hier als homophobe/whatever Arschlöcher abgetan werden - und dadurch wird bequemerweise seine Meinung als nichtig eingestuft.
>
>Ist aber wohl ein Phänomen, mit dem wir uns in der heutigen Internet-Kultur arrangieren müssen: Es werden einfach auszumachende Abweichungen der Einheitsmeinung gesucht, der/die User dann aufgrunddessen angegriffen und dadurch dessen/deren Meinung diskreditiert. Und schwupps, plötzlich ist Angry Joe wegen ein paar Lapalien (und ja, das sind sie speziell im Zuge der TLoU2-Diskussion) schon in der rechten Ecke gelandet.
>
>Und nochmal: Man muss ihn nicht mögen aber aufgrund seiner (mitunter kontroversen aber unterm Strich doch unproblematischen) Persona gleich die Bitte in den Raum zu werfen, ihn hier im Maniac gleich gar nicht mehr zu posten, ist wirklich "bizarr".


Na jaaaa, wenn er sich weigert, den Abby-Abschnitt überhaupt auch nur anzuspielen, ist er ja genauso wenig gewillt, sich auch nur ein bisschen mit dem Game auseinanderzusetzen. Das bleibt zwar auch eine Meinung, aber keine sonderlich fundierte.


< antworten >