Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sachiel
Datum:10.08.20 12:53
Antwort auf:Re:+1 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Na jaaaa, wenn er sich weigert, den Abby-Abschnitt überhaupt auch nur anzuspielen, ist er ja genauso wenig gewillt, sich auch nur ein bisschen mit dem Game auseinanderzusetzen. Das bleibt zwar auch eine Meinung, aber keine sonderlich fundierte.
>
>Ich habe mir wegen der TLoU2-Diskussion im entsprechenden Thread seinerzeit extra seine Videos vor dem Release des Spiels, seinen Test, die extended Spoiler-Diskussionen und auch noch seine Nachbetrachtung in diversen News-Videos die teils TLoUII zum Thema hatten, angesehen (allerdings erst nachdem ich das Spiel durch hatte, da Media Blackout).
>
>Und ja, er hatte keinen Bock den Abby-Abschnitt zu spielen und hat dementsprechend den Controller weitergereicht. Allerdings geht auch klar hervor, dass er später natürlich trotzdem weitergespielt hat und in zwei-drei Videos zusammen mit seinen beiden Schergen seine Gefühlswelt dargelegt hat. Und genau aus jener Kritik geht klar hervor, dass er sich sehr wohl mit dem Spiel auseinandersetzen wollte und es auch getan hat. Nur weil er sich vorab spoilern ließ und zu einem gewissen Zeitpunkt keinen Bock auf den Abby-Part hatte, macht das seine Kritik nicht weniger glaubwürdig. Man muss sie nicht teilen, fundiert war sie jedoch durchaus.


Verstehe, danke.


< antworten >