Thema:
Re:Unfug. flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.08.20 13:10
Antwort auf:Re:Unfug. von Pezking


>
>Sein Verhalten rund um den Release von Battlefield V deutete so gar nicht in diese Richtung, ganz im Gegenteil:
>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9a7ng4/the_amount_of_hate_on_angryjoes_channel_is_insane/]
>
>Aber ich bin da nicht wirklich am Ball, da ich, wie gesagt, mit seinem Output seit jeher herzlich wenig anfangen kann.
>

anfangs (und eine zeit danach) hat er auch gut dagegen angekämpft (dadurch bin ich abonent von ihm geworden, weil es mich doch beeindruckt hat). er hat dann aber anscheinend viele abonenten verloren. egal, jedenfalls ist er im laufe der nächsten monate zu dem mutiert, was man jetzt vor sich hat.

genau wie tyrone magnus, der ist auch völlig abgestürzt.

>
>>es geht schon längst nicht mehr darum ob er nur ein nerviger "angry" youtuber von vielen ist. diese zeiten sind bei ihm (leider) längst vorbei. aber anscheinend entsprechen seine ansichten denen von einigen usern hier. denn sonst kann ich mir die heftige gegenreaktion auf super sonics (berechtigte) kritik nicht erklären.
>
>Bei mir liegt es einzig am Unwissen über den von Dir beschriebenen Absturz von ihm Richtung Vollidiot. Wenn das zutrifft: Fuck him.


war nicht differenziert genug von mir. ich vergesse manchmal das nicht jeder permanent im internet hängt und sich über sowas informiert.


< antworten >