Thema:
Re:Lösung: flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.08.20 13:27
Antwort auf:Re:Lösung: von phaxy

>>Was ist daran so schwer zu verstehen: Manche mögen ihn, manche nicht. Warum sollten die die ihn mögen keine Links mehr posten?
>>
>>Die die er nervt brauchen sie ja einfach nicht anklicken statt denen die sie Posten verbieten wollen es zu tun.
>>
>>In einem Diskussionsforum müssen auch konträre Meinungen (Sofern sie nicht strafrechtlich relevant oder beleidigend sind) erlaubt sein. Und ein Spiel darf man gut oder scheiße finden, da gibt es nicht die eine allgemeingültige Wahrheit.
>>
>>Nichts ist schlimmer für eine Diskussionskultur als dieses Verbieten von Meinungen.
>
>Ich habe zu keiner Zeit dafür plädiert, dass Angry Joe hier verboten wird.
>Ich meine, das hätte ich klar getan.
>Dieser Verweis auf "unterdrückte/verbotene" Meinungen ist halt grundlegend falsch.


Sorry, das war auch nicht auf dich bezogen mit dem Verbieten, hatte dich nicht so verstanden als wolltest du das.


< antworten >