Thema:
Re:Bin ich alt? flat
Autor: hellbringer
Datum:11.08.20 10:00
Antwort auf:Re:Bin ich alt? von Gramatik

>Entweder nicht fit im Englischen

Ich schaue zu 99% englischen Content, weil deutsche YouTuber fast immer fremdschäming bis unerträglich sind.

>oder halt kein großer Horizont oder interesse an der breiteren Medien Welt rund um Videospiele.

Macht eigentlich einen nicht unerheblichen Teil meiner konsumierten Videos aus.

>Als ich noch so richtig interesse an Videospielen hatte war Neogaf->Resetera immer Standard und damit auch die ganzen englisch-sprachigen YT Persönlichkeiten und Co. Wo ich immer Abstand von genommen habe waren twitch-streamer, das war selbst mir zu honkig.

Sagt mir ehrlich gesagt auch nix :)

Ich schaue Videos von z.B. Digital Foundry, Game Maker's Toolkit, Ahoy, Coding Secrets, Noisy Pixel, LGR (ok, eher PC-lastig), usw.

>Es ist aber auch möglich das die einfach immer rausgefallen sind aus deinen rec's durch den YT algo, mit Hinblick auf den Film retrospective/review YT Bereich hab ich da ähnliches beobachtet. da gibt es einfach zu viele Leute die Videos machen und selbst wenn man mal quer rum klickt dann sieht man viele dennoch nicht in den rec's auftauchen, viele mit mio abbos.

Ja, vielleicht ist YouTube auch recht effektiv damit Videos zu verbergen, die ich eh nicht mögen würde :)


< antworten >