Thema:
Re:... oder vaatividya. flat
Autor: suicuique
Datum:11.08.20 10:03
Antwort auf:... oder vaatividya. von Karotte

>Herrlich meditativer Stil. Keine Ahnung, warum man sich Videos mit brüllenden Menschen anschaut.

Ich kann manche Aussagen hier im Thread nur bestätigen.
Früher war der Typ richtig gut und seine Reviews auf den Punkt.
Er war nie unfair und hat gefühlt sehr oft meinen Eindruck wieder gegeben.

Er hatte schon da seine Aufreger (Monetisation) und ist da "etwas" lauter geworden. Aber das war Teil der Rolle und auch nie übermäßig strapazierend.

Irgendwann hat er dann maßlos übertrieben, dann kam Little Joe dazu (nennt sich so IIRC) und auch der dritte im Bunde. Möchte auch nicht allzu schlecht über diese Neuzugänge sprechen (zumal ich das Gefühl habe dass sie ihn ein wenig zurückhalten wollen), aber das war vor ein paar Jahren spätestens der Zeitpunkt an dem ich aufgehört hatte AJ zu schauen.

tl'dr: der war früher durchaus schaubar

gruß


< antworten >