Thema:
Re:Unfug. flat
Autor: suicuique
Datum:11.08.20 11:04
Antwort auf:Re:Unfug. von Super Sonic

>Genau so jemand trägt zu der Hate Kultur bei und biedert sich diesen Leuten an.

Den Eindruck kann ich nicht teilen.
Ist er kindisch in seiner Ablehnung von Abbie und der Richtung die TLoU2 eingeschlagen hat? Definitiv.

Aber ich hatte bei ihm nie den Eindruck dass er Alt-Right-Vorurteilen in die Hände gespielt oder aktiv Hate proklamiert hätte.
Er war zuletzt vor dem TLoU2 schon im Mittelpunkt einer Kontroverse gestanden die nach meinem Verständnis die Aufregung nicht rechtfertigte. Ansonsten ist er mir aber lediglich als nerviger, aber dennoch harmloser Schreihals bekannt.

Ich wundere mich in dem Kontext auch etwas über deine oder odst-soldier's Einordung seiner Person.

gruß


< antworten >