Thema:
Re:Wie läuft es bei euch so? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.08.20 16:44
Antwort auf:Wie läuft es bei euch so? von cloud6

>Spiele jeden Tag 30 bis 60 Minuten, habe eben den 7. Sieg geholt. Teamspiele sind doof, weil man so gut sein kann wie man will, man kann da immer rausfliegen. Es über plus umsonst zu bringen war eine richtige Entscheidung, so kann das ganz groß werden.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich glaube ich stehe aktuell bei 10 oder 11 Siegen, bin jetzt Level 25 und macht immer noch total Bock. So ein simples Spielprinzip, das aber klasse funktioniert.

Servertechnisch ist das mittlerweile auch echt ohne Probleme. Bis auf en kurzen Schluckauf am Samstagabend läuft es mittlerweile problemlos.

Ich mag Teamspiele. Klar regt man sich auf, wenn man verliert, aber man ist ja zehn Minuten später schon wieder an der selben Stelle oder bereits im Finale. Außerdem ist es sau cool, wenn man in nem Team ist, wo jeder gut spielt.


< antworten >