Thema:
Re:Leider genial.. gerade im Vergleich flat
Autor: chrisjones
Datum:11.08.20 22:32
Antwort auf:Re:Leider genial.. gerade im Vergleich von Abitor

>uplay+ ist kein Gerücht sondern offiziell bestätigt.

wenn dazu noch crosssave/Progression funktioniert und es kein separates Abo ist (stadia/PC getrennt) - dann ist das perfekt für mich.

>Ansonsten hängt es halt auch davon ab wie weit der Server des jeweiligen Streaming Anbieters weg ist.
Das mag sein. hatte jetzt gerade einen besseren Run. Latenz war besser, hat für halo Single Player gereicht.
aber sie müssen es mit dem synchronisieren besser hinbekommen. dadurch dass man jedes Mal eine neue virtuelle Xbox zugewiesen bekommt, wiederholt sich der Prozess. Bei meinem 250h fh4 Spielstand dauert das Minuten..


>
>Aus dem anfänglichem "alle Spiele die für die Xbox kommen kann man auch per Xcloud spielen" wurde inzwischen ein "wir reden mit den Publishern"


ich hab das immer nur im Gamepass Scope gesehen. nie alle Xbox Spiele. es hieß doch immer you can play almost! every Gamepass game with xcloud.

ach Mist das hier ist ein stadia thread:
hab mir zur ersten stadia Begeisterung mein erstes Spiel gekauft : Elder Scrolls Online. Mein erstes MMO! (wobei gekauft nur halb richtig - gab da irgendwie einen 10€ Gutschein und das Spiel kostet 10€ = nix bezahlt ).
Macht Spaß. Versteh den MMO Part noch nicht - spiele das wie ein Single Player Game.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >