Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.08.20 17:34
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Dolphin

>Hallöchen liebe Mitcruiser,
>
>Es ist mal wieder Zeit für die Ergebnisse.
>
>Erstmal der Club der toten Dichter, mit dem Mclaren P1 auf LeMans. Hier konnten nur die Bonzen mitfahren, allerdings haben wir nicht so viele daher blieb es bei 4 Teilnehmern. Und da es ein teures Auto ist und Kratzer im Lack sind auch doof, blieben alle 4 auf ungefährem Respektabstand zueinander :D


Joar.. Die 3,5 Millionen haben sich richtig gelohnt. 2 Runden gefahren und dann kein Bock mehr gehabt... :(

>Gratulation an den Kaepten der mit einer Top 600 Zeit ne mehr als Respektable Zeit in den Asphalt gebrannt hat.
>
>[https://photos.app.goo.gl/dygqFSDiuVeGzdhu8]
>
>Etwas langsamer aber dafür mit höherer Beteiligung ging es in der Gr4 auf Brands Hatch zu. Hier gibt's viele eng aneinander liegendene Zeiten. Durchgesetzt hat sich unser Zwuckel, auch hier Gratulation zu der guten Zeit.


Ui cool! :) hatte seit über ner Woche das Spiel nicht mehr an und keine Zeit mehr gesetzt.. Hätte nicht gedacht, dass das die Top Zeit bleiben würde.


< antworten >