Thema:
Re:Nicht schlecht flat
Autor: phaxy
Datum:14.08.20 11:57
Antwort auf:Nicht schlecht von bubbabenali

>Von "Geil, kann ich meine PS3 Favs endlich in schick auf meiner PS4 spielen!!"
>zu "FU, soll ich nochmal Geld auf den Tresen für legen!?"
>



Ich frage mich welchen fiktiven Fall du hier beschreibst.
Nie war davon die Rede, dass die PS4 auch PS3-Spiele abspielen wird.

>In nur einer Generation; MS sei für "Smart Delivery" auf ewig gedankt, dass endlich auch Die-Hard Konsoleros auf den Trichter kommen, dass "HD/ Remaster"-ReReleases reine cashgrabs sind.

Ja wäre schön. Damit sind inhaltiche Änderungen/Verbesserungen halt auch passé.
Genaugegenommen gibt es solch "Smart-Delivery" ja schon seit 2012. Nannte sich Cross-Buy. Ist dir entgangen, dass es in diesem speziellen Fall gar keine pauschale Smart Delivery geben wird? Oder passt es nicht in deine Story?


< antworten >