Thema:
demo jetzt verfügbar + eindrücke flat
Autor: odst-soldier
Datum:14.08.20 18:28
Antwort auf:sony europe verkackt natürlich wieder von odst-soldier

kurzform: sie haben es nicht versaut! spielt sich wie tony hawk, fühlt sich an wie tony hawk und sieht grandios aus.

gameplay ist praktisch aus underground 1 aber ohne die möglichkeit vom bord zu steigen. es fühlt sich einfach gut und richtig an. kein vergleich zur hd version vor 8 jahren.

grafik ist super, auch wenn mir die schatten ein bisschen zu pixelig sind.

das einzige was mich massiv stört, ist die musik. die mukke klingt, als ob jemand eine anlage in einem lagerhaus aufgestellt hat. sehr unsauber, viel zu leise und mit seltsamen effekten überlagert. normalerweise habe ich die lautstärke auf 15 aber hier muss ich auf 50 gehen damit ich die musik überhaupt höre.


< antworten >