Thema:
Re:Nicht schlecht flat
Autor: dixip
Datum:14.08.20 18:39
Antwort auf:Re:Nicht schlecht von phaxy

>>Von "Geil, kann ich meine PS3 Favs endlich in schick auf meiner PS4 spielen!!"
>>zu "FU, soll ich nochmal Geld auf den Tresen für legen!?"
>>


>Ich frage mich welchen fiktiven Fall du hier beschreibst.

Ich denke der Bezug geht zu den nicht unerheblichen Massen an Portierungen von PS360-Titeln auf PS4 und XB1, also God of War 3, Last of Us, Bioshock, Batman Arkham, Skyrim.................................................

Also quantitativ eine komplette Dreamcast-Spiele-Bibliothek, die geportet wurde, also klar für alte Generation entwickelt, keine Cross-Gen-Sachen wie Destiny, Titanfall, Watchdogs, AC4, sondern altes Zeug, was uns neu serviert wurde.

Bei einer nicht geringen Zahl an Foren-Usern wurden diese Titel mit sehr großer Freude geehrt und noch heute äußern verirrte Maniacs bei Wunschspielen gerne nur altes Zeug, was bitte neu gemacht werden soll, statt doch hin und wieder mal ein neues Spiel rauszubringen, was natürlich auch gerne mal eine Fortsetzung sein darf, weil komplett neue Spiele sich zu wünschen halt etwas schwer ist.


< antworten >