Thema:
August Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.08.20 12:02
Antwort auf:August Rätsel - Merchants of Gaming von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/A9XWmOg.gif]

August Rätsel - Hinweise #1

So, was darf es denn heute sein? Frische Heiltränke? Neue Charaktere? Fette Waffensysteme? Bislang sind bereits 35 Leute bei dieser Shopping Tour dabei, und zwei von hier.

Ein paar Hinweise möchte ich heute geben, denn gerade in der zweiten Hälfte des Rätsels wird es wieder schwieriger für euch und noch wurde nicht alles erraten:

1) Die Spiele der vorletzten Reihe kommen ALLE aus dem gleichen Genre.
2) Der freundliche Herr auf der Nummer 13 handelt mit Segelschiffen.
3) Bei dem Händler im Anzug (Spiel 11) kauft man Autos.
4) Das fette Schaf verkauft euch Items um besser klettern zu können.


Einsendeschluss ist Montag der 31.August, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist wieder das Rätsel, viel Erfolg! :)
[https://i.imgur.com/xhKYiKA.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/xhKYiKA.png]


< antworten >