Thema:
Re:Hoffentlich hält Epic durch flat
Autor: membran
Datum:15.08.20 15:31
Antwort auf:Re:Hoffentlich hält Epic durch von Fred LaBosch

>>Ich bin nicht derjenige, der ein bald 30 Jahre altes Beispiel bringt, von dem mitnichten klar ist, dass es an Raubkopien lag und nicht an schlechter Führung oder daran, dass sie schlicht vom PC abgehängt wurden, und das auf die heutige Zeit anwenden will, wo auf den bösen, bösen Piraten-PCs Verkaufsrekorde gefeiert werden. Naja, wayne.
>
>Ist ja gut, wir haben da eben beide unsere Ansichten, ich brauch keine offene Playstation, du hättest gern die Möglichkeit, Linux, Windows und Co drauf zu installieren,


Du "brauchst" es nicht? Dann würdest du hier nicht so in die Vollen gehen. Du willst nicht, dass andere das tun können - das ist ein Unterschied. Ich habe zudem nicht geschrieben, dass ich selber ein anderes Betriebssystem auf der Playse installieren würde (so wie ich mein olles iPhone auch nicht jailbreaken würde). Ich habe geschrieben: Lass doch den Leuten, die das gerne wollen, ihren Wunsch. Du gehst hier Leute ohne Grund, dafür aber mit fragwürdigen Argumenten an (Hacker, Raubkopien, etc), nur weil sie ihre gekaufte, *eigene* Hardware anders laufen lassen wollen, als vom hochheiligen Hersteller vorgesehen. Bin ich jetzt auch ein "Robin Hood"? So versuchst du ja, hier K!M lächerlich zu machen.

Auf der PS3 konnte man übrigens offiziell Linux laufen lassen (bis Sony iirc diese Möglichkeit bei späteren Revisionen entfernte, vor Gericht gezogen wurde und Leuten $100 oder so zurückzahlen musste). Hat dich das persönlich eingeschränkt, dass das ging? Hast du überhaupt mitbekommen, dass das ging?

>ob es sich dann noch für Sony rechnet, ist sicher eine andere Geschichte.

Interessiert mich null, ob sich das für Sony rechnet, davon habe ich persönlich nichts. Es könnte mir egaler nicht sein.


< antworten >