Thema:
Re:Die 10/10 von IGN flat
Autor: membran
Datum:17.08.20 13:01
Antwort auf:Re:Die 10/10 von IGN von Slochy

>Ersma wohl nur WMR-Brillen, da die dort schon Erfahrungen mit der Software haben. Der Rest danach. Zumindest kam mir bislang (auch) nichts anderes zu Ohren/Augen.
>
>Ich hab' eine G2 vorbestellt und bin heißßßß wie Frittenfett.


Macht die Brille irgendwas besonders oder holst du Geier die dir nur, damit du Day 1 in VR abspritzen kannst? Naja, ich muss eh erstmal überlegen, ob ich dieses Jahr schon Bock auf Upgrade habe. Das wäre ja dann eine Runderneuerung - CPU/GPU/RAM, 4K TV, ggf bessere VR Brille (hab noch das Gen 1 Zeug von 2016)... die Kohle wäre da, ich bin nur nicht sicher, ob ich die auf den Kopf hauen will. Aktuell ist alles so gut aufeinander abgestimmt, aber das Ende des 1080p60 Gamings scheint in Sicht. Der Flight Simulator 2020 wird z.B. ziemlich sicher recht beschissen bei mir laufen, ist aber auch erstmal sicherlich ein Ausreißer mit besonderen Ansprüchen und noch nicht die Norm. Wirklichen Handlungsbedarf sehe ich erst dann, wenn die Next-Gen Konsolen in ihr zweites Jahr gehen.


< antworten >