Thema:
Re:Die 10/10 von IGN flat
Autor: Slochy
Datum:17.08.20 13:20
Antwort auf:Re:Die 10/10 von IGN von membran

>
>>Ersma wohl nur WMR-Brillen, da die dort schon Erfahrungen mit der Software haben. Der Rest danach. Zumindest kam mir bislang (auch) nichts anderes zu Ohren/Augen.
>>
>>Ich hab' eine G2 vorbestellt und bin heißßßß wie Frittenfett.
>
>Macht die Brille irgendwas besonders oder holst du Geier die dir nur, damit du Day 1 in VR abspritzen kannst? Naja, ich muss eh erstmal überlegen, ob ich dieses Jahr schon Bock auf Upgrade habe. Das wäre ja dann eine Runderneuerung - CPU/GPU/RAM, 4K TV, ggf bessere VR Brille... die Kohle wäre da, ich bin nur nicht sicher, ob ich die auf den Kopf hauen will.


Die G2 hat die beste Bildqualität aller derzeit erhältlichen Brillen und wird wahrscheinlich DIE Brille schlechthin in nächster Zeit. Ich hätte mir die auch ohne den Flight Sim vorbestellt.

Als Simmer/Trucker hatte ich gedanklich ohnehin immer wieder mal mit einer "alten" Reverb spekuliert, aber mit Ausnahme der 4K-Auflösung war der Rest wohl eher Murks. Linsen so lala, Controller zum Weglaufen etc.. Mit der G2 wurden die Ärgernisse aber wohl mehr oder weniger komplett behoben. Fette Auflösung, geile Linsen, kein SDE, verhältnismäßig geiles Schwarz, Kopphörer 1:1 von der Vive Index übernommen, Controller mehr oder weniger wie die der Rift S. Hab' da total Bock auf ein Upgrade.

Kannst dir bei Interesse ja mal ein paar Videos von Tyriel Wood oder Sebastian Ang reinziehen, die haben auch sehr coole "Through-the-Lenses"-Clips.

[https://www.youtube.com/channel/UC5rMneyhrBKrNuzJQkRy0uw]

[https://www.youtube.com/c/MRTVDeutsch/videos]

Auch wenn man nicht die fetteste Power unter der Haube haben sollte, wäre das Ding eine Option. Selbst bei halber Auflösung hat's aufgrund der verbauten Linsen ein besseres Bild als die Rift S.


< antworten >