Thema:
Re:London City Pack flat
Autor: membran
Datum:17.08.20 21:14
Antwort auf:London City Pack von sad

>Vorhin kurz in einem Stream gesehen und das macht tatsächlich einen großen Unterschied aus. Wenn man da wirklich richtig einsteigt kann man mit der Zeit wahrscheinlich ne Menge Geld auf dem Marktplatz ausgeben. Dieses Paid-Mod und Zusatzcontent über Drittanbieter ist anscheinend bei Flight Sim gängige Praxis
>[https://orbxdirect.com/product/landmarks-london]


Das ist ja nichts Neues, schon im vorigen Flight Simulator kannste direkt auf Steam hunderte Euro DLC kaufen, in anderen Simulatoren sieht's ähnlich aus. Neu ist jetzt für das Spiel hier, dass es in der Basis-Version schon über weite Strecke saugut aussieht, ohne dass man was zukaufen muss.

Dass das London City Pack so einen großen Unterschied macht, liegt auch daran, dass sie dort keine Fotogrammetrie-Flugzeuge drüber erlaubt haben, die für die 3D-Daten sorgen und somit alles auf Basis von flachen Satellitenfotos generiert werden muss. Ähnlich sieht's z.B. in Washington D.C. aus, da werden wegen Regierungssitz auch keine solchen Flugzeuge drüber erlaubt.

Aber so wichtig ist es auch nicht, habe ich vorhin gemerkt. Man jagt da eh recht schnell und in luftiger Höhe drüber weg. Viel wichtiger sind Wetter, Wolken und Lichtstimmung - und da räumt das Teil ordentlich ab.


< antworten >